Verbesserungsvorschläge an info@shootingfan.com

Dan Rivers (GBR) verstärkt Hüttenthal in der 2. Bundesliga Luftgewehr

15.06.2015 Transfer 2. Bundesliga Luftgewehr West
Dan Rivers aus Didcot/Oxford (Grossbritannien) verstärkt Hüttenthal

Robin Zissel (Hüttenthal) mit einem kleinen Statment …

DaN rIVERS11281700_957301197653518_22123806_n
Dan Rivers (GBR) – 2015/2016 für Hüttenthal am Start in der zweiten Bundesliga Luftgewehr WEST

Shootingfan:;  Hey Robin, schön, dass es geklappt hat.
Robin Zissel:  Wir haben für die nächste Saison eine qualitativ gute Ergänzung für unsere Mannschaft gesucht, welche auch …..menschlich gut zu uns passen sollte.
Nachdem ein paar Versuche nicht geklappt hatten,
hast du uns auf Dan Rivers aufmerksam gemacht.
Er war für uns von Anfang an ein interessanter Schütze.
Trotz seinen jungen Alters (Jahrgang 1991) schießt er bei Weltcups schon konstant gute Ergebnisse. Nach einem ersten Gespräch mit Dan hatten wir sofort das Gefühl, dass er gut zu uns passt, da er auch einen sehr lockeren Eindruck auf uns machte.
Wir waren umso erfreuter als er uns ein paar Tage später mitteilte dass er gerne für uns schießen würde also brachten wir alles in trockene Tücher.
Shootingfan;  Das Ligasystem wird für Dan sicherlich eine Umstellung sein,  aber mit seinem 3×40 Commonwealthsieg 2014 und den konstanten Ergebnissen im Bereich von 590 – 594 werdet ihr bestimmt profitieren.
Robin Zissel: Genau, wir hoffen das Dan unser Team, mit seiner Weltcuperfahrung, weiter nach vorne bringen kann. Zudem nimmt ein solcher Sportler auch etwas den Druck von den anderen Schützen der Mannschaft, was uns nur entgegen kommen kann.
Wir sind sicher, dass Dan in der Liga weiter Erfahrung sammeln kann und uns gleichzeitig hilft unsere Ziele in der kommenden Saison zu erreichen.
Shootingfan: Wie ich höre habt ihr euch auch innerhalb der deutschen Grenzen  verstärkt.  Damit habt ihr das Potential an allen fünf Postitionen 390+ zu schießen. Bin mal so richtig gespannt. Auch auf eure after Sport Partys.
Robin Zissel: Wir freuen uns jetzt schon auf die Saison, auf schöne Abende mit Dan und hoffen es gefällt ihm gut im Kreise unserer Mannschaft.

Shootingfan: Da bin ich mir ganz sicher. Dan hat ja auch  Kernkompetenzen beim Feiern  3:) … aber dass können wir dann ja beim Walther Cup in Kevelaer testen…

Schreibe einen Kommentar