Verbesserungsvorschläge an info@shootingfan.com

Bundesligafinale 2013 Luftpistole – KRIFTEL holt den Meistertitel gegen Broistedt

Finale SB Broistedt 2 – 3 SV 1935 Kriftel

Seriensieger Waldenburg nicht dabei. Es wird spannend ob die Meisterschaft nach Niedersachsen oder Hessen geht. Kriftel war in der Vorsaison ohne Niederlage. Broistedt sollte dies im Finale korrigieren.
Broistedt Scheuber, Patrick 94 97 95 93 379 0
Kriftel Reitz, Christian 99 95 97 93 384 1
Ratzi Fatzi legt Chistian Reitz eine 99er Serie vor. Patrick Scheuber kontert mit Schweizer Gelassenheit in der zweiten Serie. Reitz will ich den Punkt nicht entreißen lassen. 6 Schüsse ehrer fertig als sein Gegner, war Reitz der erste Einzelpunkt für Kriftel schon sicher.
 
Broistedt Meyer, Hans-Jörg 97 96 100 92 385 1
Kriftel Sauter, Aaron 96 97 96 90 379 0
Die dritte Serie von Hans-Jörg Meyer könnte der Knackpunkt in dieser Einzebegegnung gewesen sein und so war es auch
Broistedt Ullrich, Florian 91 93 96 94 374 0
Kriftel Sänger, Dominik 95 95 97 93 380 1
Diese Partie war früh entschieden. Dominik Sänger ließ sich seien komfortablen Vorsprung aus den ersten beiden Serien nicht mehr aus der Hand nehmen.
Broistedt Peirick, Michael 85 94 95 89 363 0
Kriftel Rink, Thomas 94 91 92 93 370 1
Die erste Serie könnte Michael Perick den Punkt gekostet haben. in der zweiten knabberte holte er sich ein wenig zurück. Michaels 89er schlusserie war evtl. zuwenig. jezt hieß es Zittern und Warten. Thomas letzter schuss hätte eine 3 sein dürfen. es war eine 9. Damit war der Einzel- und Siegpunkt in Kriftel.
Broistedt Hoppe, Thomas 94 94 93 93 374 1
Kriftel van der Burg, Thomas 94 94 92 89 369 0
Beide schossen m Gleichtakt. mit dem besseren Ende für Thomas Hoppe.
—-FAZIT—
Kriftel war in der gesamten Vorsaison ungeschlagen, behielt seine weiße Weste auch im Finale und krönte sich erstmals in der Vereinsgeschichte mit dem Meistertitel.
Toller sport
Hermi der Shootingfan

1 Gedanke zu “Bundesligafinale 2013 Luftpistole – KRIFTEL holt den Meistertitel gegen Broistedt

Schreibe einen Kommentar