Bombenstimmung und absolutes Spitzenniveau beim Walther-Cup 2012 der SSG Kevelaer.

Zusammen mit  zwei Teams des SSV Elsen gings auf nach Kevelaer.

Unser Traum :  Top-Sport und Paardy.

 ——————————————————-

Der Wettkampf:

Eine Mischung aus normalen Wettkampf und Ligamodus gepaart mit einer Einzelwertung im Finalmodus sorgte für Spannung, Abwechselung und Überraschungen.

Olympiateilnehmer, Nationalmannschaften, Bundesligateams ließen schon im Vorfeld Spitzensport erwarten.

Ich habe bisher keine private Veranstaltung gesehen bei der ein derart hohes Leistungsniveau herrschte. 393 Ringe waren kein Garant dafür, das Finale der besten 16 zu erreichen!

Das Einzelfinale zwischen Ivana Maksimovic und Jessica  Mager wurde mit dem knappest möglichen Vorsprung (0,1 Ringe) entschieden.

Video vom letzten  Finalschuss im Einzel

Die offiziellen Ergebnislisten wird es am 1.10.2012 bestimmt auf den Seiten der SSG Kevlaer geben.

PHOTOS – Der Wettkampf – Walther Cup 2012 bei SSG Kevelaer

 Einzelwertung

1. Jessica Mager

2. Ivana Maksimovic

3. Erich Schmul

3. Alexander Thomas

 

Mannschaftswertung

1. SSG Kevelaer

2. SSV Elsen


 Die Paardy

Das Oktoberfest am Abend war der Knaller!

Die drei “Saitenspringer”  sorgten für echte Oktoberfeststimmung.

Es dauerte nicht lang und die Besucher standen auf den Bänken und feierten was das Zeug hielt. Eine richtig ausgelassene Stimmung.  Auch ein “Junggesellinnenabschied”  fand zufällig statt.

 Oktoberfestparty – 2012 Kevelaer Walthercup

Was auch toll war ist die Tatsache, dass die ganzen Sportler locker drauf und entspannt waren.

Diese Lockerheit erinnerte mich stark an den DSB Pokal.


Was kann ich sagen –  meine Erwartungen wurden übertroffen und außerdem hatte ich so nach einer halben Ewigkeit einen Grund mal wieder im Schlafsack zu ruhen  🙂

Meinen Team vom SSV Elsen wird diese Veranstaltung noch lange in Erinnerung bleiben.

Wenn es im nächsten Jahr wieder stattfindet, könnten wir durchaus zu Wiederholungstätern werden 🙂

30.09.2012 Hermi der ShootingfanI

P.S. wir haben uns auch um Verstärkung bemüht … Siehe folgendes Beweisphoto

Mit zwei Olympiateilnehmern die nicht nur gut Schießen,

sondern auch extrem gut Feiern können.

Vlnr.
Daniel Butterweck, Ivana Maksimovic, Jörg Henkemeier,
Hermann “Shootingfan” Lücking, André Knop, Sergey Rikhter

Es fehlen vom Elsener Team noch Wendy Burggraaf und Dick Boschman.

Schreibe einen Kommentar